Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Was ist los mit mir? HILFE
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Was ist los mit mir? HILFE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yka
Interessierter


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.09.08, 18:09    Titel: Was ist los mit mir? HILFE Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit ungefähr 1 Jahr folgende Symptome und der Arzt weiss auch nicht genau, was das sein kann. Deswegen habe ich mich entschlossen mir hier Rat zu holen.

Symptome:

- sehr starke ziehende oder brennende Schmerzen im Hinternbereich (Prostata???)
- die Eichelspitze ist gerötet und der Gefühlssinn an der Eichel hat sehr stark nachgelassen (bei Selbstbefriedigung sehr trockene und rote Eichel)
- leichte schmerzen unter dem bauchbereich
- häufigerer Harndrang

symptom nummer 1 und 2 sind am schlimmsten.

Ich bin sehr froh über eure Hilfe und bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formica
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 15.09.08, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, yka!

Bei welchem Arzt waren Sie denn bisher und welche Untersuchungen sind gemacht worden?

Grüße
Formica
_________________
Moderatorin (und seit November 2009 auch Ärztin).
Meine Beratung ersetzt nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und 100%ige Richtigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yka
Interessierter


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Formica hat folgendes geschrieben::
Hallo, yka!

Bei welchem Arzt waren Sie denn bisher und welche Untersuchungen sind gemacht worden?

Grüße
Formica


sowohl beim Hautarzt als auch beim Urologen.

Der Urologe hat mein Urin und mein Sperma untersuchen lassen. Außerdem noch ein Blutbild. Bei allen Tests leider nichts auffäliges.

Ultrashall hat der Urologe auch noch von der Blase und Prostata gemacht.

Auch heute habe Ich höllische Schmerzen, die ich nicht mehr lange ertrage.

Bitte um Rat
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yka
Interessierter


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.09.08, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann denn niemand helfen?

also ich kenn ja meinen körper besser als jeder andere und kann noch eine anmerkung machen:

also das meine eichel so brennt und schmerzt und gerötet ist hängt zu 100% mit der blase zusammen. aber was kann das denn sein? BITTE UM RAT ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yka
Interessierter


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.09.08, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

will keiner helfen oder ist das so schwer auus den paar infos zu deuten, was ich haben könnte?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philippus
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.10.08, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte (bzw. habe teilweise noch) das selbe problem.

zu den 4 punkten gesellte sich bei mir noch eine permanente abgeschlagenheit und antriebslosigkeit, sowie leichtes brennen beim harndrang

war beim urologen, der stelle damals ne prostata entzündung (oder irgendsowas) fest und die wurde dann mit antibitikum bekämpft.
danach war es dann kurz besser. die probleme kamen jedoch schnell wieder. mit ausnahme der schmerzen im hinternbereich.
diesmal fand man weder mit ultraschall,noch im sperma oder urin etwas...
nachdem sich mein leiden hinzog, und der urologe meinte, dass das wenn dann was an der blase ist hat man ne blasenspiegelung druchgeführt.
leider war uach die ergebnislos....

wie durch ein wunder waren die probleme danach aber wesentlich weniger stark (was mich zu der vermutung veranlasste, dass das ganze vllt doch psychischer natur war). das ganze hielt dann so ca 4-5 monate an.

jedoch sind die symtome (mit ausnahme des ziehens im anusbereich) nun wieder da.
vor allem die rote trockene eichel is besonders nervig.

werd wohl demnächst wieder den urologen aufsuchen. in der hoffnung, dass er diesmal was findet. wobei ich ehrlich gesagt wenig hoffnung habe.


würde auch gerne wissen woher diese (teils echt schmerhafte) sache kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.