Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Avatar/ Foren-Archiv
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Avatar/ Foren-Archiv

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laska
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.10.08, 10:42    Titel: Avatar/ Foren-Archiv Antworten mit Zitat

Hallo,

habe im Foren-Archiv entdecken können, dass manchmal ein Avatar( Foto) zu sehen ist, verlässt man aber Archiv und ist aktuell im Forum so sind diese Avatars dann auch verschwunden.

Warum ist das so? Kann man nun ein Avatar haben oder nicht? nur im Archiv?

Bitte um Aufklärung! Ich hoffe ihr wisst was ich meine Geschockt

Grüße
laska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 508
Wohnort: USA & D

BeitragVerfasst am: 03.10.08, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laska,
meines Wissens nach ist die Avatarfunktion deaktiviert worden und funktioniert nur bei uns im Ärzteforum, zumindest sehe ich dort die Gesichter hinter den Nicknames Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laska
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 04.10.08, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barca,

hmmmm, jetzt war ich nochmal im Archiv und da waren keine Avatars zu sehen Geschockt aber ich habe diese vor wenigen Tagen wirklich sehen können, Hilfe, das ist wirklich so, ich will hier keinen auf den Arm nehmen, halluzinierte ich damals Geschockt . Ich versteh es nicht! Und ins Ärzteforum darf ich ja nicht Winken

Liebe Grüße
Laska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 508
Wohnort: USA & D

BeitragVerfasst am: 04.10.08, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Laska,
keine Sorge, ich habe gestern im Archiv geschaut und auch vereinzelte Avatare gefunden, heute hab ich auch keine mehr gesehen, aber ich weiß auch nicht mehr, in welchem Thread ich das getestet habe.
Im Ärzteforum funktioniert die Funktion einwandfrei, für die anderen Bereiche ist sie wohl einfach tatsächlich deaktiviert worden Smilie

Liebe Grüße
- Barca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laska
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 04.10.08, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke Danke Danke Barca, bin ich aber froh, ich habe mir schon Sorgen um mein Befinden gemacht Winken
und ins Archiv gehe ich nicht mehr, da ist es zu unheimlich Mr. Green

Schöne Grüße und viel Spaß noch hier Sehr glücklich

Laska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.