Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Neuer Job auf der Pathologie
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Neuer Job auf der Pathologie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momo1
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 03.10.08, 17:06    Titel: Neuer Job auf der Pathologie Antworten mit Zitat

Hallo,
in der Hoffnung, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann, habe ich mich angemeldet.....hier mein Problem:
Bin seit 2 Tagen im Klinikum auf der Pathologie im Schreibdienst beschäftigt. Soll also die Befundberichte schreiben, versteh im Moment aber nur Bahnhof !
Um meine Einarbeitungszeit mit den mir noch recht unbekannten Fachausdrücken zu beschleunigen, suche ich eine passende Seite, die mir weiterhilft.
Ich habe leider noch nichts passendes im Netz gefunden Verlegen

Ich würde mich riiiiieeesig freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ! Sehr glücklich
lg momo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christine16
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 1155

BeitragVerfasst am: 07.10.08, 19:17    Titel: Re: Neuer Job auf der Pathologie Antworten mit Zitat

Hallo,

momo1 hat folgendes geschrieben::
Um meine Einarbeitungszeit mit den mir noch recht unbekannten Fachausdrücken zu beschleunigen, suche ich eine passende Seite, die mir weiterhilft.
Ich habe leider noch nichts passendes im Netz gefunden Verlegen


Als 'Vorschlag' würde ich mich mal in die 'Anatomie des Körpers' vertiefen, z.B:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nomenklatur_(Anatomie)
und dann 'Anatomie' anklicken.

Sie müssen sich da halt zu den einzelnen 'Themen' durchsuchen.

und hier: Lage und Richtungsbzeichnungen, die sicher oft vorkommen:

Artikel Lage- und Richtungsbezeichnungen. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 12. September 2008, 09:30 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Lage-_und_Richtungsbezeichnungen&oldid=50650075 (Abgerufen: 7. Oktober 2008, 18:07 UTC)

Ansonsten, Buchhandel Winken

Viel Erfolg,
Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.