Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Dauerkrank
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Dauerkrank

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lollu
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.10.08, 10:45    Titel: Dauerkrank Antworten mit Zitat

Mein Sohn ist 13 Monate und seit etwa 6 -7 Wochen dauerkrank.Angefangen hat es mit dem 3 Tage.Fieber,dann folgten Bronchitis,Para-Keuchhusten,Mittelohrentzündung,hin und wieder erbrechen,fast wöchentliches Fieber um die 39-40 Grad.Paukenergüsse seit Monaten. Wir haben in knapp 3 Wochen einen amb. OP-Termin zecks Polypen entfernen und Röhrchen einsetzen. Er ist sehr blaß(Anämie?).An Medikamente haben wir schon einiges bekommen:3 verschiedene Antibiotika innerhalb von 4-5 Wochen,Inhaliert haben wir geschlagene 6 Wochen ,zum Schluß auch mit Cortison da mein sohn immer sehr obstruktiv ist und Hustensäfte etc. kaum eine längerfristige Wirkung zeigen. Allergien wurden bereits ausgeschlossen. Aufgrund des fast regelmäßig auftretendem Fieber (1 - 2mal wöchentlich)glaube ich das da mehr hintersteckt als immer nur Infekte.Das erbrechen kommt sicherlich u.a. auch vom Antibiotika.Was können wir tun um den kleinen Mann wieder auf die beine zu bekommen?Vielen Dank im vorraus.ich hoffe jemand weiß Rat...[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.