Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Würmer in Hirn
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Würmer in Hirn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasFleisch
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 08:57    Titel: Würmer in Hirn Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: folgende Situation: Es geht um einen Streit unter Freunden und zwar behauptet ein Freund von mir er habe irgendwo mal gehört/gelesen dass im menschichen Gehirn würmer vorkommen können, so ähnlich wie Bandwürmer im Magen(glaube ich), nur halt irgendwelche anderen Würmer im Gehirn. Ich halte natürlich dagegen und sage dass es sowas nicht gibt. Nun ist daraus eine Wette entstanden die ich mit Ihrer Hilfe gewinnen will:

Gibt es Würmer im menschlichen Gehirn?


mfG, DasFleisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgittk
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 634
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möglicherweise hast Du Deine Wette verloren, sorry Weinen .
Die Frage hat mich gerade auch interessiert und da habe ich einfach Google dazu befragt und auch gleich eine Antwort gefunden: http://74.125.39.104/search?q=cache:R14amBY73voJ:www.medizinfo.de/gastro/darm/spulwuermer.shtml+w%C3%BCrmer+im+gehirn&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&ie=UTF-8

LG
Birgitt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasFleisch
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhh man, Würmer im Gehirn wer hätte das gedacht Traurig

ich bedanke mich für die schnelle und gute Hilfe !


mfG DasFleisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.