Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.10.08, 09:09 Titel: Luftröhrenschnitt wegen Entzündung in der Luftröhre...
Ich habe auf Grund einer schweren Entzündung in der Luftröhre einen Luftröhrenschnitt bekommen.Ich sollte abwarten bis diese Entzündung verheilt ist.Leider ist jetzt nach fast einem Jahr keine Besserung eingetreten.Hat jemand Erfahrungen und kann mir mit Tipps und Anregungen zur Seite stehen.Was kann ich noch tun damit diese Entzündung erheilt?Ich wäre sehr froh über jeden Tipp und Vorschläge über eventuelle Behandlungsmethoden.Freue mich auf Antwort.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.