Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Krämpfe ohne Schmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Krämpfe ohne Schmerzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rab*
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 16:16    Titel: Krämpfe ohne Schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,
bin neu hier und habe folgendes Problem:
Seit 2003, da war ich 19, habe ich regelmäßig Krämpfe im rechten Oberschenkel. Seit einiger Zeit werden die Krämpfe heftiger und ziehen bis in die Bauchmuskulatur hoch. Ich war schon bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir wirklich helfen. Ein Orthopäde meinte ich hätte eine Beinlängendifferenz, als Folge Hüftschiefstand und daraus resultierend, eine unausgeglichene Rückenmuskulatur. Die Einlagen, die ich seit dem Trage, haben aber auch nichts genützt.
Die Krämpfe kommen über zwei, drei Tage, in kurzen Abständen und setzen mich völlig ausser Gefecht.
Kann es sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist?
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Spezialisten Empfehlen. In köln wäre super, bin aber auch bereit in jedes Land der Welt zu fliegen!
Freu mich auf Antworten und DANKE im Voraus
RAB'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.