Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin: Jobs
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin: Jobs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhysioOWL
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.10.08, 13:36    Titel: Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin: Jobs Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin Physiotherapeutin und ganz neu hier.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, Gesundheitswissenschaften zu studieren. Mein Physio-Examen ist jetzt über 10 Jahre her und ich habe das Gefühl, es muss sich nochmal etwas ändern Ausrufezeichen in meinem Berufsleben... Ich habe in Praxen und Rehazentren gearbeitet, mich nach der Geburt meiner Kinder mit einer kleinen Privatpraxis selbständig gemacht, gebe zusätzlich Präventionskurse... und spiele nun mit dem Gedanken, in Bielefeld zu studieren. Die Uni habe ich vor der Tür...

Meine Frage: Wer hat evtl Studium und Ausbildung gemacht, oder ist dabei, oder oder oder, und wie läßt sich beides sinnvoll kombinieren? Mit den Augen rollen Meine Gedanken und Vorstellungen drehen sich momentan im Kreis und ich bin für jede Anregung dankbar. Idee

Viele Grüße aus Ostwestfalen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ebenfalls selbständig und habe in Bielefeld an der Uni Gesundheitswissenschaften studiert. Dieses Studium setzt voraus, dass man bereits einen Hochschulabschluss hat und es gibt weitere Voraussetzungen. Die erfährt man über die Home-page der Uni oder man kann sich auch beraten lassen. Ich habe den Bachelor-Abschluss zuvor in Emden gemacht.
Es war für mich ein anstrengender Weg, aber es hat sich gelohnt! Ich kann ein Studium und dieses ganz besonders, nur weiterempfehlen.
Beste Grüße aus Köln
Johanna Seeländer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.