Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Lungenembolie / Risikopatient / geplante OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lungenembolie / Risikopatient / geplante OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lofers
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.10.08, 09:45    Titel: Lungenembolie / Risikopatient / geplante OP Antworten mit Zitat

Guten Tag,

in Kurzform:

meine Mutter (78J.) hatte 2003 eine beidseitige Lungenembolie (entstanden nach einer OP (Anhebung der Blase).
Meine Mutter ist ebenfalls Herz-/Kreislauf erkrankt - Markumar-Patientin -
Da meine Mutter stark Arthrose hat, welche ihr mittlerweile jede Lebensqualität nimmt (Hüften) wollte sie sich nun operieren lassen. Der Kardiologe hat ihr aufgrund der "überlebten" Lungenembolie und dem Risiko bei der OP abgeraten. Was könnte für die Hüft-OP berücksichtigt werden? Wir sind etwas ratlos. Meine Mutter hat den Gedanken für die Hüft-OP noch nicht verworfen. Sie kann fast nicht mehr Laufen, alles wird zur Qual, hat Sie eine Chance?

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße von
Lofers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.