Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.10.08, 16:02 Titel: OP bei Arthrose in Großzehengelenken
Ich leide seit langem an einer immer schlimmer werdenden Arthrose in beiden Großzehengelenken. Dadurch kann ich nur noch kurze Strecken laufen, und auch das nur unter Schmerzen. Der Orthopäde meinte nun, das einzige, was langfristig helfe, sei eine OP, bei der die Gelenke künstlich versteift würden.
Kennt sich da jemand aus, hat jemand zufällig mit so was Erfahrung? Ich bin gerade mal 50 und früher immer gern spazieren gegangen und verreist. Heute bin ich froh, wenn ich's in den Supermarkt und ins Büro schaffe.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.