Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - kleinkind-fiebersenker wie oft?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

kleinkind-fiebersenker wie oft?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bubble
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.10.08, 20:08    Titel: kleinkind-fiebersenker wie oft? Antworten mit Zitat

Hallo!

Unser Zwerg (2) leidet an hohem Fieber mit Kopfschmerzen - das selbe hatte meine Tochter letzte Woche auch. Es war dann relativ rasch wieder weg. Nun hab ich dem Kleinen heute schon 3 x Paracetamol-Zäpfchen 250mg gegeben, abends hatte er vor dem letzten Zäpfchen 40 Fieber. Nun wurde er wieder wach, das Fieber ist kaum gesunken. Er spricht, ist freundlich, aber meiner Meinung nach spricht er Unsinn (soweit man das beurteilen kann) Kann ich ihm nochmals Paracetamol geben (hab nur noch Sirup 200mg) und wie viel davon (84 cm und knappe12 kg)? Vielen Dank für eine rasche Antwort

bubble
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.