Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - HPV - schon wieder? :(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

HPV - schon wieder? :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ermurazor
Interessierter


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 18:42    Titel: HPV - schon wieder? :( Antworten mit Zitat

Hallo!

Vor einem halben Jahr wurde mir ein Stück aus der Scheidenwand herausgeschnitten, eine Art Wucherung, 4 Ärzte fanden in 6 Monaten nicht heraus, was es sein sollte und testeten alle möglichen Medikamente an mir. Antimykotika, Antibiotika, Antiprotozoika...Cremes, Pillen, alles Mögliche.

Irgendwann entschied ich: Schneid es weg!

Weil es zuerst nur beim Wasserlassen brannte, aber wie die Hölle, später unentwegt bannte und schmerzte und ich es nicht mehr aushielt.

Nun, im Labor stellte man dann einen HPV Virus fest.

Ich war erleichtert, als es weg war.

Doch seit 2 Tagen brennt es wieder beim urinieren, nur leicht, aber ich merke es, v.a. wenn ich dann von der Toilette aufstehe.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder so einen Virus habe, bzw so eine schmerzhafte Wucherung entsteht?

Ich habe riesige Angst davor, wieder ewig lang Schmerzen zu haben.

Diesmal ist die rechte innere Schamlippe betroffen, was die Schmerzen angeht.


Mein Sexualpartner ist immer noch der Gleiche, und wir verhüten mit Kondomen. Ich meide öffentliche Toiletten, aber es bleibt leider nicht aus, hin und wieder welche zu benutzen.


Kann man irgendetwas gegen die Schmerzen tun, wenn es wieder solch ein Virus wäre, aber keine Warze ausgebildet ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ermurazor
Interessierter


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.11.08, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einmal nachgesehen..... an der inneren Schamlippe habe ich eine gerötete Stelle, Daumennagelgroß oder noch ein bisschen größer. Spricht das für den Virus? :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.