Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nach Rauchen ---> Schwach, Zittrig
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nach Rauchen ---> Schwach, Zittrig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheCornInGrove
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.11.08, 16:57    Titel: Nach Rauchen ---> Schwach, Zittrig Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Post bei euch, bzw in einem medizinischem Forum und habe leider keine Ahnung in welchem Forum ich mein Anliegen posten sollte. Wenn es das Falsche sein sollte, tut es mir sehr leid!

Zuerst mal zu meiner Person, dann zu meinem Problem.

Ich bin männlich, 19 Jahre alt, "leide" an Zöliakie (Weizenallergie), wiege bei einer Körpergröße von 1,86m nur lächerliche 59kg und bin eigentlich Nichtraucher.

Mein Problem ist, dass wenn ich eine Zigarette rauche, danach immer sehr schwach und zittrig bin. Nun, wenn man jetzt natürlich sagt, dann rauche nicht, ist mein Problem nicht gelöst, denn es ist ja wohl nicht normal dass dieses Verhalten nach dem Genuß einer Zigarette auftritt. Es ist aber wirklich sehr auffallend und ich wollte mich mal erkundigen, woran das liegen könnte, bzw. warum das so ist. Ich kenne niemanden der das selbe oder ein ähnliches Problem hätte und konnte leider auch nichts über die SuFu herausfinden.
Ähnlich, jedoch nicht ganz so schlimm ist es, wenn ich beispielsweise 3 Tassen, koffeinhaltigen Kaffee trinke, jedoch ist dies, denke ich normal. Ausserdem sind die Folgen nach einer Zigarette um einiges Schlimmer!

Bei einem Arzt war ich deswegen noch nicht, aber nur aufgrund meiner nur beschränkten Auswahl an Ärzten, aufgrund dessen das ich in einem kleineren Dorf lebe und ich nicht sehr viel von diesem Arzt halte (Hat mich bei meiner Zöliakie schlecht informiert und allein gelassen etc.).

Würde mich sehr über ein paar Infos bzw Vorschläge freuen!

mfg

Dave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheCornInGrove
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist in den Sinn gekommen, dass es vllt ein Testosteronmangel sein könnte...Kann man das beim Hausarzt über z.B Blutwerte ermitteln lassen?
Eine andere Möglichkeit wäre eine Schilddrüsenüberfunktion. Ein paar Infos hierzu wären auch nett.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.