Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - T-Zellen erhöht - was bedeutet das?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

T-Zellen erhöht - was bedeutet das?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe404
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 18:00    Titel: T-Zellen erhöht - was bedeutet das? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Blutbefund erhalten ,mein Arzt sagte, da bräuchte ich mir "keine Sorgen zu machen", vielleicht hätte es mit meiner Sinusitis oder Dermatitis zu tun, aber ich mache mir halt doch Sorgen.

Im Befund sind
- "T-Suppr-Cytotox. CD8 MHCI abh" auf 51% (Normalwert bis 37)
- Cytotox. T-Zellen CD8+CD57-" auf 33% (Normalwert bis 30)
- Suppressor T-Zellen CD8+CD57+" auf 23% (Normalwert bis 14)
- Aktivierte T-Zellen CD3+DR+ auf 11%

Die anderen Lymphozytenwerte sind im Normalbereich.

Meine Frage nun - sollte ich das nochmals im Detail abklären lassen, z.B. auf Tumore oder was auch immer, und wenn ja, wo kann ich das tun? Ich möchte das nicht einfach so auf sich beruhen lassen, immerhin bedeutet es ja wohl, dass mein Immunsystem überaktiv ist und scheinbar gegen etwas ankämpft?

Vielen Dank,
pepe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.