Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schwitzen im Schlaf
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schwitzen im Schlaf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Areti
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 19:55    Titel: Schwitzen im Schlaf Antworten mit Zitat

Hallo,

habe seit Wochen folgendes Problem, was mir schon sehr peinlich ist. Ich wache in der Nacht auf und bin voll verschwitzt, so dass ich mich umziehen muss.
Ich heize nicht im Schlafzimmer, im Gegenteil, habe da noch tagsüber sogar das Fenster auf, trotzdem wird´s mir aus welchen Gründen auch immer ganz heiß im Schlaf.

Ich bin erst 24 Jahre alt, falls das was hilft Winken

Was soll ich machen, damit ich im Schlaf nicht schwitze? Weiß jemand warum es am Tag nicht passiert? Kennt das jemand?

Grüße und Danke schon mal

Areti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelaneu2002
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 21:22    Titel: schwitzen im Schlaf Antworten mit Zitat

Hallo,

der sogenannte Nachtschweiß kann viele mögliche Ursachen haben. Du solltest daher mit diesen " Beschwerden " deinen Hausarzt konsultieren.

Unter krankhaftem Nachtschweiß versteht man im übrige, das
- auch die Haare tropfend nass sind
- man sich komplett umziehen muss
- man evtl. auch die Bettwäsche wechseln muss

Lg Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bugmenot
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 03.11.08, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch irgendwelche genaueren Informationen notwendig sind unter folgendem Link:

Link der link ist tot /edited by mod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Areti
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.11.08, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Infos, der Link funktioniert aber nicht bei mir.
So schlimm, dass es von meinem Haar tropft ist es nicht, die trocknen auch immer recht schnell und mein Bettzeug muss ich auch nicht immer umziehen aber dafür mein Schlafanzug immer. Es ist auch nicht jede Nacht. Ich werde sehen, ob es jetzt noch schlimmer wird. Danke und Grüße

Areti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M. Wittstadt
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.08, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle ihnen sich ordentlich durchchecken zu lassen. Neben vielen harmlosen Ursachen gibt es auch ein paar ernste für dieses Symptom.
Nach oben
Areti
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke,

für ne "ernste Sache" fühle ich mich aber zu gesund Winken aber ja, ich gehe zum Arzt, mich nervt das auch total.

Grüße
Areti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.