Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Polyp am Gebärmutterhals
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Polyp am Gebärmutterhals

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xhanisa
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 15:37    Titel: Polyp am Gebärmutterhals Antworten mit Zitat

hallo an alle im forum
ich hab ein mega anliegen auf den herzen im märz2007 hat ich ein pap4d hatte somit eine Konisation drei monate später wurd ich schwanger die schwangerschaft hielt nur bis zur 21SSW hatte eine totgeburt somit 2auschabungen in einem Jahr
so habe jetzt nun seit 7wochen ein ziehen auf der rechten seite bis jetzt keine befunde und ich versuche wieder seit 7monaten schwanger zu werden doch es klappt nicht
man hat jetzt am Donnerstag ein Polyp am gebärmutterhals festgestellt ,keine genaue beratung vom arzt leider sie sagte nur op muss dann denn wirklich wieder sein
kann es sein das ich deshalb nicht schwanger werde ??? gibt es keine andere möglichkeit das der Polyp anders entfernt wird und braucht mein mann auch eine behandlung durch antibiotika was soll ich nun tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blauling
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 15:43    Titel: Polyp Antworten mit Zitat

Dass der Polyp im Gebärmutterhals mit dem Ziehen auf der rechten Seite oder dem Ausbleiben einer Schwangerschaft in Verbindung steht, denke ich keinesfalls. Bei mir wurden vor Jahren Polypen (ebenfalls im Gebärmutterhals, aber auch in der Gebärmutter) als Folge von Zwischenblutungen, vor allem nach dem Verkehr, diagnostiziert und per Ausschabung entfernt. Dies geschah in einem ambulanten OP-Zentrum, bereits am nächsten Tag war ich wieder arbeitsfähig. Antibiotika sind bei Polypen nicht angezeigt, Polypen sind nicht bakteriell bedingt. In meinem Fall tippte der FA auf die Östrogenkomponente der Pille als mögliche Ursache. Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xhanisa
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.11.08, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antwort habe mich nochmal erkundigt bei 3ärzten und alle drei meinten es wäre wohl doch der fall das dies eine schwangerschaft beeinträchtigt
ich weis nicht mehr weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 05.11.08, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

lies dir das mal durch, da steht, dass eben solche Polypen zur Unfruchtbarkeit führen können Winken

http://www.qualimedic.de/Polypen_der_gebaermutter.html

Gruß dora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.