Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Lungenkrebs?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lungenkrebs?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holmy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 15:24    Titel: Lungenkrebs? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lesenden,

ich bin 34 Jahre alt, weiblich und derzeit in der 7. Woche schwanger und habe bis vor einigen Tagen (da habe ich erfahren, dass ich schwanger bin) relativ stark geraucht.
Seit ca. 9 Tagen habe ich (meist morgens) einen (ganz) leicht blutigen Auswurf. Seit 2 Tagen bin ich auch ziemlich verschnupft, davor jedoch nicht.
Natürlich war ich bereits bei meinem Hausarzt. Dieser hat ein Blutbild gemacht und mich abgehört. Alles war absolut in Ordnung und unauffällig. Vor 8 Monaten wurde meine Lunge geröntgt und ein Funktionstest gemacht, beides einwandfrei. Mein Hausarzt meint ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre keinesfalls Lungenkrebs. Ich habe hin und wieder leichten Reizhusten, worauf er das Blut zurückführt. Beim HNO Arzt war ich ebenfalls, der konnte jedoch ebenfalls nichts feststellen und meint auch, ich solle mich nicht sorgen. Von einer erneuten Röntgenuntersuchung raten beide Ärzte und meine Gynäkologin ab, da ich ja schwanger bin.
Kann sich seit dem letzten Röntgenbild (vor 8 Monaten) etwas bösartiges gebildet haben, was jetzt schon Blut im Auswurf verursacht oder kann ich doch beruhigt sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radfahrer55
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bin 34 Jahre alt, weiblich und derzeit in der 7. Woche schwanger und habe bis vor einigen Tagen (da habe ich erfahren, dass ich schwanger bin) relativ stark geraucht.


Muss man mal gesagt haben... besonders der letzte Artikel rechtfertigt meiner Meinung nach ein weltweites Verbot von Zigaretten. Für die eigene Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich... aber unverantwortlich wenn das eigene Fehlverhalten über eine oder mehre Generationen Auswirkungen hat.

Dicke Kinder durch rauchende Mutter
http://www.helpster.de/news/id-1229.html

Dicke Kinder durch rauchenden Vater
http://science.orf.at/science/news/142995

Asthma für Kinder durch rauchende Großmutter
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/252290.html


Zitat:
Kann sich seit dem letzten Röntgenbild (vor 8 Monaten) etwas bösartiges gebildet haben, was jetzt schon Blut im Auswurf verursacht oder kann ich doch beruhigt sein?


Evt. ist es für einen Fachmann interessant zu erfahren, warum man bei dir vor 8 Monaten den Brustkorb geröntgt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.