Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - War das ein 24-Stunden-Virus im Körper? Was für einer?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

War das ein 24-Stunden-Virus im Körper? Was für einer?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzsignale
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 16:02    Titel: War das ein 24-Stunden-Virus im Körper? Was für einer? Antworten mit Zitat

Ferndiagnostik darf von mir aus gern gegeben werden, da es sich hier um eine abgeschlossene Sache handelt. Meine Frage lautet also nicht: "Was habe ich?" sondern "Was hatte ich damals vor 1 Jahr?"

Letztes Jahr habe ich um Nikolaus herum einen 4tägigen Ausflug nach Prag gemacht.

Am Morgen der Abreise war daheim noch alles ok (habe auch am Vortag nichts ungewöhnliches gegessen). Ich setzte mich in die Straßenbahn und fuhr zum Busbahnhof. Schon in der Straßenbahn ging es schlagartig (!) mit starkem Unwohlsein los. Als ich dann in dem Regionalbus nach Prag saß wurde mir noch schlechter und ich bekam erhöhte Temperatur. So bin ich dann bis Prag gefahren. Am späten Vormittag kam der Bus in Prag an und ich checkte in mein Hotel ein.

Bin dann noch ein wenig spazieren gegangen, aber es war sehr anstrengend. Ich fühlte, dass es mir beschissen ging.

Am Abend bin ich einfach in mein Bett gefallen. Ich habe 2 Paracetamol 500 genommen und viel getrunken. Ich bin schon um 18 Uhr eingeschlafen. Ich spürte wie mein ganzer Körper fieberte und konnte meinen Puls laut und stark im Kopf hören.

Um Mitternacht wachte ich auf und musste ein sehr großes Geschäft verrichten. Als ich am nächsten Morgen aufwachte (seit Beginn dieser Sache waren genau 24 Stunden vergangen) war der Spuk mit einem Schlag vorbei! Es ging mir viel besser. Ich hatte wieder Appetit. Die Übelkei und das Fieber waren weg. Keine Gliederschmerzen mehr - kein pochen mehr im Kopf.

Was war das? Diese Frage beschäftigt mich schon länger - zumal ich sehr neugierig bin und Dinge gern erforsche und verstehen will.

Gibt es sowas wie einen 24-Stunden-Virus? Wenn ja, was für einer könnte es gewesen sein? Waren es vielleicht doch Symptome einer Lebensmittelvergiftung? Sind der plötzliche Beginn und das schnelle Ende ein besonderes Anzeichen für eine bestimmte Erkrankung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.