Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - schmerzt ein EMG?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

schmerzt ein EMG?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 19:19    Titel: schmerzt ein EMG? Antworten mit Zitat

Hallo ,
bei mir soll nächste Woche ein EMG der Beinmuskeln gemacht werden. Habe gelesen, daß eine Nadel in den Muskel gestochen wird, tut das sehr weh?

Danke und Gruß

Amy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amy,

das ist erst vor ein paar Wochen bei mir in Ober- und Unterschenkel gemacht worden.
Bei mir hat es nicht geschmerzt.
Tipp: Immer schön locker lassen.

Viele Grüße

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chandra
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 515
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amy,

um ehrlich zu antworten: Man spürt schon einen kurzen Schmerz, aber der ist auszuhalten. Wobei natürlich letztlich immer noch jeder Mensch anders auf solche Reize reagiert.

Ich wünsche alles Gute für die Untersuchung und ich hoffe, Sie machen sich nicht zu viele Sorgen um die Schmerzen - die gehen wie gesagt vobei. Winken (auch, wenn ich weiß, dass das leider wohl nur ein schwacher Trost ist...)

Liebe Grüße
Chandra
_________________
To know how to do something well is to enjoy it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.