Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kiefer beim Mundöffnen komisch Oo
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kiefer beim Mundöffnen komisch Oo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeezy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 00:13    Titel: Kiefer beim Mundöffnen komisch Oo Antworten mit Zitat

Hallo,habe schon google abgegrast nach meinem problem aber nichts dazu gefunden was mir infos geben könnte.Mein Kieferproblem sieht so aus:

wenn ich meinen mund so weit öffne wie es geht dann macht er ab einer gewissen bewegeung und zwar geht er erst bisschen nach links und dann nach unten.Dann hab ich mein mund so auf wie es weiter nicht mehr geht (beim gähnen z.B.) und wenn ich ihn dann wieder schließen will geht er halt ein stück nach oben dann ein stück nach rechts und dann normal wieder zu.Bei diesem um die ecke gehen des kiefers merke ich es natürlich das der kiefer rechts iwie wie soll ich sagen übersrpingt ist wohl nich ganz richtig aber jeden falls merke ich rechts (und zwar nur rechts) das der kiefer diese komische bewegung beim kompletten öffnen macht.Das kommt iwie von der rechten seite der kiefers links ist es nicht so.Ich hoffe das jemand vielleicht das problem kennt und mir vielleicht nen tipp geben kann.

MfG Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anästhesieschwester
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Geh mal zum Zahnarzt und lass deine Kiefergelenke anschauen!
Hast du Verspannungen im Hals-/Schulterbereich? Wenn ja, unternimm auch dagegen was. Oft führen diese Verspannungen letztenendes zu Problemen mit dem Kiefer, manchmal bestehen aber eben auch Erkrankungen der Kiefergelenke selbst.


Gruß

Die Anästhesieschwester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeezy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anästhesieschwester hat folgendes geschrieben::
Moin!


Hast du Verspannungen im Hals-/Schulterbereich? Wenn ja, unternimm auch dagegen was.


nein ich habe keine verspannung im hals-/schulterbereich.es tut auch nicht weh oder so.Nur es nervt eher wenn der untere kiefer son zickzack unten macht.


gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.