Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kiefergelenk Knacken!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kiefergelenk Knacken!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
11kuh
Interessierter


Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.11.08, 09:14    Titel: Kiefergelenk Knacken!!! Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Ich bin Neu hier und brauch einfach mal euren Rat und zwar habe ich immer so ein Knacken im lingen Kiefergelenk ich war deswegen auch schon beim Zahnarzt und der hat mir eine Aufbissschiene für den Unterkiefer verschrieben!!!Es wurde auch besser aber seitdem einige Zähne eine neue Füllung bekommen haben und ich 2 Kronen neu habe ist das knacken wieder schlimmer geworden und ich kann immer nicht lange den Mund aufhalten bei einer Zahnbehandlung dann tut der Kiefer und der Muskel weh, verkrampfe ich evtl.?

Ich muß auch immer einen Druckausgleich machen ich war deswegen schon beim Ohrenarzt aber die meinte es wäre alles in Ordnung nur das ich halt immer einmal im Jahr zum Ohren sauber machen müsste da sich meine Ohren nicht von selbst reinigen würden.

Ich leider auch unter starke Verspannungen im Schulter und Nackenbereich seitdem ich Arbeitslos bin.

2003 hatte ich mal eine Kieferentzündung gehabt kann das damit evtl. zutun haben?


Meine Zahnärztin meinte es könnte auch an den Weisheitszähnen liegen!!! Sie meinte noch die Weisheitszähne sehen eh nicht mehr so toll aus weil die so einen schwarzen Belag drauf haben!! Ich weiß auch nicht wo dieser schwarze Belag herkommt obwohl ich immer ordentlich putze im hinteren Bereich.

Bekommt man diesen schwarzen Belag irgendwie weg poliert?

Wie gesagt ich habe keine Probleme mit den Weisheitszähnen also warum sollte ich sie ziehen lassen!!! Ich laufe doch nicht mit offenem Mund durch die Gegend.

Sie meinte ich sollte mal zum Kieferchirurgen gehen ist das notwendig?

Würde mich über Eure Meinung sehr freuen.

LG

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.