Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
bei mir wurde vor 4 Jahren die Partellasehne versetzt und habe nun seit gut 1 Monat wieder akute Schmerzen im rechten Knie. Laut MRT und Röntgen Befund, habe ich Knöchernde Verwachsungen die bis hoch zur Knieschreibe gehen, so das diese komplett Fest sitzt. Des weiteren ist die Außensehne, die am Knie vorbei geht, geht dünn und würde laut meinem Arzt reissen. Die Belastung geht auch nur auf den rechten außenmuskel und der linke Muskel bildet sich solang zurück. Muss dazu sagen, das recht ausgedehnte O-Beine habe, kann aber normal gehen.
Bekomme zurzeit Manuelle Therapie, was aber auch nicht so recht hilft.
Die Schmerzen werden nur immer schlimmerer im Knie, obwohl es laut Arzt nicht so schlimm sein soll, nur mag kaum noch laufen, vor allem keine Treppensteigen und wollte mal euch fragen, ob Ihr Erfahrung damit habt bzw. was man dagegen machen kann?
Würde eventuell eine weitere Operation helfen, da mein Arzt mein, das mit der Vesetzung ist nicht so gut gelungen und macht mir nun tierische Probleme.
Hoffe jemand von euch oder Ihnen kann mir da weiterhelfen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.