Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - weglassen der hormone
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

weglassen der hormone

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
casa27
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 21
Wohnort: darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.11.08, 08:17    Titel: weglassen der hormone Antworten mit Zitat

habe im juni meine wechseljahrs hormone abgesetzt, was mir auch gut gelang, aber nach einigen tagen bekam ich das ganze gesicht voller pusteln die mit eiter gefüllt sind pracktisch wie bei einem pickel sie liegen hauptsächlich auf den wangen, war schon beim hautarzt der mixte eine salbe aber bisher ohne erfolg, hatte in meiner jugend nichts mit akne zu tun geschweige pickel gehabt, was kann ich noch machen damit meine haut wieder gut aussieht, gruß casa27
_________________
die unverhofften dinge im leben gehören oft zu den schönsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docwilde69
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 970

BeitragVerfasst am: 14.11.08, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vor allem dranbleiben, hormonelle Umstellungen machen oft mal an der Haut Ärger, aber nach dem "Wieder-Einphasen" wird es auch schnell besser. Nochmal zum Dermatologen und nachbohren, ob er noch bessere Hilfe weis!

Viele Grüße,
docwilde69
_________________
Wichtig: Ein Rat übers Internet ist schön, ersetzt aber in keinem Fall den Gang zum (Fach-)-Arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.