Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kieferorthopäde
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kieferorthopäde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esma1
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 14.11.08, 09:34    Titel: Kieferorthopäde Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute!

Nach einer Behandlung mit fester Zahnspange wurde mir beim KO beim entfernen der Brackets die Oberfläche eines Zahnes zerkratzt. Genauer gesagt wurde die Position des Brackets auch mehrmals verändert während der Behandlung und dabei auch jedesmal der Klebstoff abgeschliffen und neu geklebt. Als dann alles fertig war bemerkte ich, dass der Zahn zerkratzt ist. Aber der KO sagt das wäre ja vorher schon so gewesen. Ich bin mir aber 100 % sicher dass es nicht so war. Dann hat er mich zum Zahnarzt abgeschoben und der hat etwas von dem Klebstoff weggemacht, der Rest sagt er ist kein Klebstoff mehr. Also hat der KO mir die Zahnoberfläche zerkratzt. Was mache ich jetzt am besten,wenn man genau hinschaut sieht man es auch richtig, kann ich mich da irgendwo beschweren ? Ich bin da schon sauer und habe ihm auch die letzte Rate der Rechnung nicht gezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1761
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 17.11.08, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esma,

das wird ein Problem geben. KFOs sind nicht von dieser Welt. Das ist die bessere Klasse Zahnmediziner, denen keiner an das Bein pi...elt, schon gar kein unwissender Allgemeinzahnmediziner mit beschränktem Behandlungsspektrum wie ich. Also mein ernstgemeinter Rat: rufen Sie mal die Zahnärztekammer an, ob sich irgendjemand zuständig fühlt, erhoffen sich aber nicht zuviel.

Viele Grüße
_________________
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
esma1
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.11.08, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Danke für die Antwort. Bei der Suche nach einem Kieferorthopäden vor der Behandlung war ich zufällig bei einem der mir sagte er sei Obmann, kümmert sich der vielleicht um mein Problem?

mfg esma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.