Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Was ist in Headache999 ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Was ist in Headache999 ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karome
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.11.08, 16:25    Titel: Was ist in Headache999 ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte folgende Frage:

Auf meiner kürzlichen Chinareise habe meine mich seit Jahren plagenden Gesichtsschmerzen behandeln
lassen. Mein Arzt gab mir Pillen mit, die die Bezeichnung Headache999 tragen und morgens mit dem Frühstück und abends mit der Abendmahlzeit einzunehmen sind. Leider trägt die Verpackung nur chine-
sische Schrift. Ich hätte gern gewußt, ob es sich um eine Medizin ohne Nebenwirkung handelt und ob mir jemand etwas mehr zu dieser Medizin mitteilen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.