Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen in der unteren Bauchhälfte
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen in der unteren Bauchhälfte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poxi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.11.08, 18:03    Titel: Schmerzen in der unteren Bauchhälfte Antworten mit Zitat

Hi Forum,

vor einiger Zeit (ist mehrere Monate her) hatte ich morgens schmerzen in der unteren Bauchhälfte, wurden dann zum Abend hin immer stärker, am nächsten Tag (Freitag) am Mittag konnte ich nach der Schule kaum gerade gehen (wir vermuteten eine Blinddarmentzündung, da es auf der unteren rechten Bauchseite (von mir aus gesehen) sehr schmerzte), und es tat auch weh wenn man draufdrückte, wir wollten dann eig. zum Arzt, allerdings waren die Schmerzen am Samstag schon geringer, und am Samstag Abend fast komplett weg, am Sonntag habe ich dann kaum noch was gemerkt.
Allerdings hatte ich in den letzten Wochen manchmal das Gefühl als wenn da irgendetwas ist, es tut nicht weh, aber alle paar tage habe ich einfach was "gemerkt", kein Schmerz oder Stechen oder etwas in der Art. Und seid einer Woche merke ich da irgendwie was, an einem tag hat es für ca für 15min ein bischen gezogen wenn ich tief eingeartmet habe, und sonst "merke" ich manchmal halt irgendwas.
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte(oder ob es vom Badminton kommt dass ich seid 2 Wochen wieder spiele?)
Könnte mir jemand sagen was das sein könnte? Ich wollte morgen evtl. mal zum Arzt gehen, und hören was der dazu sagt.

MfG poxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelaneu2002
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.11.08, 18:29    Titel: Bauchschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo,

Du solltest zur Abklärung Deiner Symptome Deinen Hausarzt aufsuchen.

Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.