Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich rieche stark...Was kann ich nur tun?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich rieche stark...Was kann ich nur tun?!
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Läuferin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 23.11.08, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was: was hindert dich daran nicht ständig ein Deo (gibts auch schon in Taschenformat) mit dir rumzuschleppen und ständig nachzusprühen. Ich könnte auch keinen Arbeitstag ohne dem überstehen. Dann gehste halt unauffällig öfter aufs Klo usw. wenn du sonst keine Gelegenheit dazu hast. Riecht bestimmt auch ohne Waschen (auf der Arbeit ja meistens schlecht möglich Winken ) besser als nicht dauernt nachzulegen. Ich vertrag sie nicht, da ich auch auf viele Deos allergisch bin, aber es gibt in einer der größten Drogerieketten Deotücher mit denen man zw.durch die Achsel abwischen kann und dann gleich neu deodoriert hat und da kann man dann auch noch mal drüberrollen und sprühen. Habe aber nur die eine Sort gefunden von dem Deo was ich nicht vertrage.. Ich denke man muss halt mehr Geschütze auffahren. Meinen Fussgeruch kriege ich auch nur mit einem Körperdeo weg, die Fussdeos waren alle unwirksam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.