Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - unklare Schmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

unklare Schmerzen
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jacky
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 26.11.08, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Tillenburg

danke für Ihre Antwort.
Mir fiel das nur gerade ein das bei neurologischen Untersuchungen immer wieder mal festgestellt wurde das eben diese Reflexe fehlen.
Verdacht auf MS hab ich schon seit vielen Jahren, wurde aber nie bestätigt, auffällig waren im MRT white matters ( sorry, weiss nicht genau ob diese teile so heissen) allerdings waren die sehr klein und auch nur wenige. Lumbalpunktion war unauffällig.

Nun gehe ich am Donnerstag zu meiner Hausärtzin und bitte um die Blutuntersuchung, wobei ich gar nicht so genau weiss wie ich das machen soll.
Ich stell es mir schwierig vor einfach zu sagen: "Könnten sie mal bitte diese Werte abnehmen?"

Ich hab ausserdem seit Monaten ein komisches Gefühl im rechten Bein und in der rechten Hand. Lässt sich schwer beschreiben, das Bein fühlt sich an als wenn es geschwollen wäre, im sitzen wird der Fuss kribbelig und taub.
Die Hand dagegen, ist einfach ein ganz komisches Gefühl, als wenn sie gar nicht richtig zu mir gehören würde, ohne aber taub zu sein.
Ich hab allerdings auch einen BVF in der HWS und einen in der BWS und denke oft das es einfach von daher kommen könnt, was der Neurochirug dem ich die Bilder zeigte aber verneinte. *seufz* alles net so einfach.
Liebe Grüße
Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.