Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Dringende Fragen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Dringende Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melania78
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.08, 10:53    Titel: Dringende Fragen Antworten mit Zitat

Hallo!

Seid einigen Tagen geht´s mir etwas merkwürdig. Folgendes ist passiert. Ich nehme seid einem Jahr Valette, vertrage sie gut. Habe in der letzten Woche der letzten Packung irgdenwie alles durcheinander gekriegt(stress im beruf), hab nach zwei Tagen festgestellt dass ich die Pille vergessen hab(also 2 mal), bin dann gleich in die pause gegangen, obwohl ich noch drei nachhatte. so weit so gut. nach ca. einer woche der neuen packung habe ich unterleibsschmerzen bekommen, starke hormonschwankungen(nur geweint) habe dann leichte blutung bekommen, war nächsten tag erstmal weg, hab aber seid da immer wieder leichten bräunlichen ausfluss. Und gestern nacht bin ich azfgewacht und hatte schon wieder übelkeit und leichte bauchschmerzen, so als würde ich meine periode bekommen.WAS IST DAS ??? fühle mich komisch, mir ist abends immer übel. habe natürlich auch an eine schwangerschaft gedacht, mein freund und ich haben täglich sex(wäre kein weltuntergang, daher die ruhe), test war aber negativ. kann es zu früh gewesen sein, oder können die symptome auf was anderes hindeuten? würd mich über hilfe freuen. mein fa hat mir einen termin gegeben, ist aber noch etwas hin.

danke im voraus, melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CO71
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 182
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 29.11.08, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melania,

nachdem Du festgestellt hast, dass Du 2 Pillen vergessen hast, wie lange hast Du dann die Pause gemacht?
Hast Du die 2 vergessenen Pillen mit zu Deiner Pause angerechnet?
Wenn nicht, hättest Du insgesamt 9 Tage Pause gemacht und das wäre nicht korrekt gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melania78
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.08, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

es könnte sein, dass ich 8 tage pause hatte, mehr aber nicht. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich vor den 2 pillen schon eine vergessen hatte Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.