Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Injektionsfehler
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Injektionsfehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinderella13468
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.11.08, 14:59    Titel: Injektionsfehler Antworten mit Zitat

Ich habe da mal eine Frage.

Aufgrund eines neuroendokrinen Karzinoms im Rektum wollte ich mein Immunsystem durch eine Eigenbluttherapie stärken.

Ich habe alledings bei der letzten Injektion einen Injektionsfehler gemacht.Ich habe subcutan in die Bauchhaut injiziert. Insgemsamt 2 ml Blut und 2 ml Calcium.
Aufgeteilt auf zwei Injektionsstellen.
Das ganze war wohl zuviel und konnte nicht aufgenommen werden.Die Injektion ist jetzt 3 Wochen her.
An beiden Stellen sind nun Knoten spürbar.

Habe das von meinem Hausarzt abklären lassen, ob es wirklich von der Injektion kommt. Wollte hier nicht eine evtl. Lymphknotenschwellung übersehen.
Der Injektionsfehler wurde mir bestätigt.

Nun frage ich mich, ob diese Knoten wieder weggehen oder irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringen können.Kann daraus ein weiterer Krebs entstehen?

Ich bedanke mich für eine Antwort
cinderella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.