Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.11.08, 16:16 Titel: Loch im Trommelfell?
Guten Tag zusammen!
Als ich gestern Abend in meiner Wanne schwimmen war, und abtauchte, um meine Haare nass zu machen, merkte ich, wie mir durch mein linkes Ohr plötzlich Wasser in den Rachen lief Erst dachte ich, ich bilde mir das ein. Ein zweiter Test ergab, das es tatsächlich undicht sein muss
Tja, nun bin ich etwas verwirrt, denn ich weiß nicht, wie ich mir dieses Loch zugezogen haben soll
Hatte schon mal diese Situation, so ca. vor 2 Jahren. Da hatte ich aber keinerlei Beschwerden, und habe mir dann auch keine Gedanken gemacht, war auch nicht beim Arzt damals.
Diesmal habe ich leichte Schmerzen. Hoffe, dass es Montag noch ausreicht, zum Arzt zu gehen
Ist denn in solchen Fällen immer eine OP notwendig?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.