Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - beschneidung???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

beschneidung???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n16h7m4r3
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: iserlohn

BeitragVerfasst am: 23.11.08, 16:59    Titel: beschneidung??? Antworten mit Zitat

ich habe folgende probleme, meine eichel ist sehr empfindlich, manchmal tut das sogar weh wenn die vorhaut z.b. nach dem sex zurück gezogen bleibt und ich dann ne shorts anziehe, reibt sie an der shorts.
habe bereits öfters gelesen dass eine beschneidung in frage käme um sie zu desensibilieren.
ein weiteres problem ist, dass ich der meinung bin das meine vorhaut zu lang ist, sie bedekt die koplette eichel und hängt dann noch ca. 2cm über.
jetzt davon abgesehen dass es meiner meinung nach echt nicht schön ist und ich sogar vor meiner freundin mich nicht gerne ganz entblösst zeige, habe ich wirklich auch durch diese extreme sensibilität probleme mit der ausdauer. habe seit einiger zeit das gefühl dass meiner freundin es auf den sack geht, sie aber nichts sagt weil sie mir nicht weh tun will.
es belastet mich sehr, aber leider habe ich bisher immer nur gelesen dass eine beschneidung nur von der krankenkasse übernommen wird wenn z.b. eine verengung vorliegt. dieses ist nicht der fall bei mir.
ich habe auch leider kein geld um diese OP selbst zu bezahlen,
jetzt meine fragen dazu:
ist eine beschneidung wirklich der einzige weg die eichel zu desensibilisieren?
vorab wenn ich versuche die vorhaut zurück zu tragen rutscht sie wieder nach vorne das dauert nicht mal eine minute.
wenn eine beschneidung in frage kommt, müsste die vorhaut komplett weg oder nur zum teil?
wird dass in meinem fall vielleicht doch von der krankenkasse getragen?
ich bin bei der AOK!
wie lang ist die abheilzeit? lese ständig was anderes
ist das sehr schmerzhaft nach der op?
und vor allem wo würde die lokale beteubung gesetzt werden? hoffe doch nicht selbst in die eichel, denn da habe ich auch unterschiedliches gelesen.
die fäden die benutzt werden lösen die sich selbst oder müsste ich später zum fäden ziehen?
würde die beschneidung nur vom chirugen durch geführt werden oder macht das auch der urologe in seiner praxis?
diese frage ist einfach nur weil ich will nicht mehr leute wie notwendig den kleinen prinz zeigen.
und zu guter letzt keine frage sondern will ich vorab schon angeben, JA ich habe mir es überlegt und wenn es der einzige weg ist werde ich mich beschneiden lassen, ganz egal wie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n16h7m4r3
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: iserlohn

BeitragVerfasst am: 24.11.08, 19:54    Titel: keine antwort? Antworten mit Zitat

es ist mir wirklich wichtig dass ich antworten auf meine fragen bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halifax
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.11.08, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du hast viele fragen gestellt, ich werde versuchen einige zu beantworten. Bin aber keine Experte und kann nur aus meine eigene erfahrung reden.

Erstens würde ich dir auf jeden fall ein gespräch mit einem Arzt empfehlen, sei es dein Hausarzt oder einen Urologen. Das mit der vorzeitige ejakulation ist ja keine seltene beschwerde und es gibt sicherlich möglichkeiten.

Ich habe noch nie gehört das eine Beschneidung dagegen hilft... Ich wurde in Feb 2007 beschnitten, also fast 2 jahre her. Ich hatte nie ein übermässig empfindliche Eichel, aber kann heute noch keine boxers oder zu weite unterwäsche tragen weil sie sonst reiben und mich wahnsinnig machen. Die desensibilisierung geht nur soweit!

Eine Teilbeschneidung gibt es auch... denke du müsstest das auf jeden fall bezahlen da es eher eine schönheits OP ist als sonst was.

Die Heilperiode dauert recht lang, wobei es ist eher unangenehm als schmerzhaft. In der regel wird ambulant operiert. Viele Urologen operieren selbst, aber gängiger ist es in der Urologische oder Dermatologische Klinik. Die Fäden lösen sich von alleine, mann geht nur ein mal zur nachkontrolle hin.

Wenn du nicht willst das leute dein pillermann sehen, dann würde ich das gar nicht in erwägung ziehen. Ich weiss gar nicht mehr wieviel Leute mein bestes Teil gesehen haben. Ein mal habe ich 9 leute im OP raum gezählt, aber es waren immer mindestens 3- der operierende Arzt, eine Medizin Studentin die zugeguckt und mitgeholfen hat und ein Pfleger, aber wie gesagt es kamen ständig andere Schwester rein, der Chefarzt kam ein paar mal zum gucken usw.

Warum gehst du nicht einfach zum Hausarzt und besprichst dein Problem und deine sorgen mit ihm... Ärzte wissen das sowas einem beschäftigen kann. Falls du kein sympathischen Arzt hast dann lass dir jemanden aus dein Freundeskreis empfehlen, du müsst ja nicht sagen was du bei ihm willst (oder vielleicht fällt es dir leichter mit eine Arztin darüber zu reden).

Ich wünsche dir jedenfalls viel glück und hoffe du findest eine lösung für dein problem.

Grüss, Halifax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n16h7m4r3
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: iserlohn

BeitragVerfasst am: 29.11.08, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine antwort.
wäre dankbar wenn auch noch andere antworten könnten, vorallem fachmänner also ärzte.
aso habe die tage bemerkt dass ich wenn ich eine erektion habe, die vorhaut zwar über die eichel ziehen kann, aber es dabei recht stark drückt und ich dann wenn die eichel frei ist sie nicht mehr über die eichel drüber ziehen kann, denn dann rollt sie sich ein, und dass wird meist recht unangenehm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.