Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Umfrage: Darmkrebs + Lebermetastasen, Krankheitsverlauf
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Umfrage: Darmkrebs + Lebermetastasen, Krankheitsverlauf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
void
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.05, 00:57    Titel: Umfrage: Darmkrebs + Lebermetastasen, Krankheitsverlauf Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die letzten Tage viel Zeit damit verbracht Informationen über Darmkrebs + Lebermetastasen zu sammeln. Da meine Schwester betroffen ist, interessiere ich mich nun sehr für die Krankheistverläufe von Betroffenen. Und nein, ich möchte nicht den ALLGEMEINEN Verlauf wissen und das die Prognosen in der Regel eher schlecht ausfallen. Nein, ich interessiere mich viel mehr für konkrete Fälle. Ich würde diese gerne sammeln, um mir so ein besseres Bild machen zu können, was uns hier erwartet Neutral

Ich bin kein Wissenschaftler und gehöre keinem Verein an. Ich möchte nur versuchen irgendwie mit meinen bescheidenen Mitteln ein besseres Bild über diese Erkrankung zu bekommen. Daher würde ich euch bitten, eure KONKRETEN (und nur diese!) Erfahrungen mit dem Krankheitsverlauf hier im Forum zu schreiben. Dabei interessiere ich mich vorallem über direkte Erfahrungen aus euren Familien bzw. Verwandschaft und nicht so sehr um allgemeine Informationen.

Ich möchte auch KEINESWEGS Diskussion über die beste oder einzige Therapie heraufbeschwören, davon gibt es in den zahlreichen Foren schon genug. Ich möchte einfach ganz neutral Daten sammeln.

Sollte ich damit jemanden zu nahe treten und eventuell alte Wunden über verstorbene Angehörige wieder aufwecken, so tut mir das jetzt schon sehr Leid :/ und ist keinesfalls von mir beabsichtigt.

Speziell suche ich nach den folgenden Angaben:

1) Zeitpunkt der Darmkrebs-Diagnose (wenn möglich: Monat/Jahr)
2) Durchgeführte Darmkrebs Therapie (Chemo, Operation, Alternative Medizin, GNM)?
3) Zeitpunkt der Lebermetastasen-Diagnose (wenn möglich: Monat/Jahr)
4) Durchgeführte Lebermetastasen Therapie (Chemo, Operation, Alternative Medizin, GNM)?
5) Ist der Betroffene noch am Leben? Traurig

Vielen Dank für eure Hilfe und nochmals Entschuldigung, wenn ich jemanden damit zu nahe getreten bin Neutral

Viele Grüße,
Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.