Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Angst vor DECT, Mikrowellen und W-LAN
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Angst vor DECT, Mikrowellen und W-LAN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mikee
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.05, 13:45    Titel: Angst vor DECT, Mikrowellen und W-LAN Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich von div. Personen verunsichern lassen und habe jetzt starke Angst vor Mikrowellen, gepulster Strahlung (DECT) und W-LAN.

Gibt es unabhängige Seite, welche die Ungefährlichkeit beschreiben ?

Grüße
Mikee
Nach oben
Mathias Szymanski
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.05, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

um keine Angst zu haben, brauchen Sie sich nur die Einstellung von Rauchern und anderen Personen zu eigen machen, die meinen, das Gift das sie zu sich nehmen schadet ihnen nicht sondern nur den anderen (wenn sie rauchen oder andere Gifte zu sich nehmen). Wenn Sie nur Ihr Gemüt beruhigen wollen, so haben Sie nicht genügend Mut zur Wahrheit. Bildung ist dann nutzlos, ohne eigenes Urteilsvermögen wird Ihnen das meiste verschlossen bleiben.


Gruß Mathias Szymanski
Nach oben
Manuel
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 30
Wohnort: recklinghausen

BeitragVerfasst am: 02.02.05, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

verdrängung ist eine der besten überlebensstrategien unseres menschlichen körpers Winken




Manuel
_________________
Faulzen ist sich ausruhen bervor man müde ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikee
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.05, 10:28    Titel: Vertehe ich nicht ! Antworten mit Zitat

Hallo,

verstehe nicht warum man antwortet, wenn man nichts zu sagen hat - so Beiträge helfen niemandem !

Grüße
Mikee
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.