Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Aufbau/Funktionsweise eines Perfuser/ Infusionsspritzenpumpe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Aufbau/Funktionsweise eines Perfuser/ Infusionsspritzenpumpe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schutzengel
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.02.05, 17:44    Titel: Aufbau/Funktionsweise eines Perfuser/ Infusionsspritzenpumpe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin eine Krankenschwester in der Ausbildung und suche dringend Material über den Aufbau einer Infusionsspritzenpumpe / Perfuser`s , es wäre echt schön, wenn man mir hier weiter helfen könnte, da ich über dieses Gerät ein Referat anfertigen soll und noch dringen Infomaterial zu diem Gerät suche.
Gerne lasse ich mir auch Dateien zu diesem thema per Mail zu senden
franz-silke@web.de

Vielen Danl schon mal
im Voraus.

Tschau Schutzengel
_________________
Hallo, ich bin eine Krankenschwester in der Ausbildung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kinästhetik-Trainer
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.02.05, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schutzengel,
speziell zum Perfusor gibt die Wikipedia ne nette Auskunft, siehe unten. Weiter kommst Du durch googeln auch mit dem Synonym "Spritzenpumpe".

Viel Spaß!

Perfusor
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie