Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Meine Partneriun will gerne Maseurin werden bitte um Hilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Meine Partneriun will gerne Maseurin werden bitte um Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi1205
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.04.05, 17:24    Titel: Meine Partneriun will gerne Maseurin werden bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich wende mich an Ihr Wissen. Meine Partnerin möchte mit einer Ausbildung zur Maseurin beginnen. Leider haben wir unter Goggle und weiteren Suchmaschinen nur immer zu allgemeines oder Esoterik Sachen gefunden. Sie möchte aber eine gute Ausbildung haben.
Daher muss der beruf aus eigener Tasche bezahlt werden?
Wo bekommt man qualifizierte Auskunft und gibt es hier im Forum Maseure oder maseurinen die als Mod oder arbeiten. Wenn ja dann hätte ich gerne eine PN oder so von einen der mods wo meine Parterin mal einige fragen zum Ausildungsberuf stellen könnte.


Gruß michi
_________________
Aktzeptanz gegenüber dem Anderem ist wahre Intelligenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy Voigtmann
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 24.04.05, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi.

Hier ein Link für Sie:

http://www.blindow-schulen.de/zentrale/masseurin_und_medizinischer_bademeisterin.html

Hier bekommen Sie auch Informationsmaterial zugeschickt. Schauen Sie auch einmal in diesem Link bei: Alle Berufe dieser Berufsgruppe - unter Physiotherapie nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.