Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Rückenschmerzen - 2,5 Jahre nach der Diagnose
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rückenschmerzen - 2,5 Jahre nach der Diagnose

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carinsche
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 21.07.05, 11:03    Titel: Rückenschmerzen - 2,5 Jahre nach der Diagnose Antworten mit Zitat

Habe jetzt ca. 2,5 Jahre nach erfolgreicher Krebstherapie mit Metas in der Wirbelsäule wieder leichte bis starke Rückenschmerzen (seit ca. 2 Wochen). Geh morgen zur Nachsorge - hab tierische Angst, denn ich hab mich nie verhoben oder sonstiges . . . Denkt ihr ich sollte mich gleich auf das schlimmste gefasst machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 21.07.05, 16:46    Titel: Re: Rückenschmerzen - 2,5 Jahre nach der Diagnose Antworten mit Zitat

Hallo!

Das kann man von aus leider nicht einschätzen! Natürlich kann es sich leider um Metastasen handeln! Aber Sie werden morgen, ob positiv oder negativ, zumindest Gewißheit erlangen. Und dann gilt es im negativen Fall, daß Sie ggf. der Krankheit nochmal die Stirn bieten und versuchen so positiv wie nur möglich zu denken!

Ich hoffe für Sie, daß es morgen gute Nachrichten für Sie geben wird! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carinsche
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 04.08.05, 09:49    Titel: Dankeschön Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort - meine Rückenschmerzen sind zum Glück fast weg (leichte Schmerzen habe ich seit meiner Krankheit eigentlich immer, habe deshalb auch sämtliche Arten von Sport aufgeben müssen) - Die Ärztin meinte, dass hier dann auch keine Untersuchung notwendig sei, außer die Schmerzen kommen auf diese Weise zurück, dann wird geröntgt.

Hatte am Anfang noch etwas Angst, aber da dies jetzt schon 2 Wochen her ist, denk ich, das meine Sorgen umsonst waren Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.