Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Behandlung für grossflächige Verbrennungsnarben?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Behandlung für grossflächige Verbrennungsnarben?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mickey22
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 16.09.05, 02:53    Titel: Behandlung für grossflächige Verbrennungsnarben? Antworten mit Zitat

grün wie die hoffnung....die ich niemals aufgebe, um ein normales Leben führen zu dürfen...!

ich habe an Silvester 1986 einen Unfall gehabt. Unzwar erlitt ich mit knapp vier Jahren eine Verbrühung dritten Grades. Heute mit 22 leide ich noch an schweren Narben der linken Brust und dem Arm, an beiden Ober-Innenschenkeln und meinen Füßen. Meine letzte Hautransplantation (bisher nur am Arm) hatte ich ´98, mit dem Erfolg meinen Arm besser bewegen/strecken zu können. Jetzt hab ich keine körperlichen Einschränkungen mehr und muss mich anscheinend einer Schönheits-OP
(die keine Krankenkasse finanziert???) unterziehen. Ich habe dieses Forum aufgesucht, um mehr über neue Technicken und wo diese auszuführen sind zu erfahren. Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik, da ich auch einmal leider negative Erfahrung bei einer Behandlung gemacht habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Merci Mickey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast062004
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.09.05, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mickey,
ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist aber ich möchte dich dennoch auf diesen Beitrag hinweisen:
Beitrag in diesem Forum vom 21.07.2005 "Hauttransplantation".

Viel Erfolg und Grüße aus Hessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Meyer-Gattermann
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20.09.05, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mickey22,
in Ihrer Nähe befindet sich das sehr renommierte Zentrum für Schwerbrandverletzte in der BG-Klinik Ludwigshafen. Die dortigen Kolleg/innen kennen sicher alle aktuellen Möglichkeiten der rekonstruktiven Medizin.
Bitte stellen Sie sich doch dort einmal vor.
Viel Glück,
Dr. Meyer-Gattermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.