Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Organspende-Studienarbeit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Organspende-Studienarbeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Transplantation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaN
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.05, 21:21    Titel: Organspende-Studienarbeit Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

heut meld ich mich bei Euch, weil ich Eure Hilfe benötige.

Ich studiere an der Martin–Luther–Universität Halle–Wittenberg Pflege- und Gesundheitswissenschaften und bearbeite im Rahmen einer Lehrveranstaltung des Institutes ein studentisches Projekt zum Thema Organspende.


Um den Informationsstand und die Meinungsbildung der Bevölkerung zu diesem Thema einschätzen zu können, wurde ein Fragebogen für eine Bevölkerungsbefragung von mir erarbeitet.

Ihr könnt mich bei meinem Projekt unterstützen, indem Ihr Euch kurz Zeit nehmt, die im Anhang angehefteten Fragen zu beantworten.

Die Beantwortung der Fragen ist absolut freiwillig und anonym!


Da die Aussagekraft der Befragung maßgeblich von der Anzahl der ausgefüllten Fragebögen abhängig ist, bin ich über jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen dankbar.

Wenn Ihr mir helfen wollt, dann mail mich an und ich schicke Euch den Fragebogen.
Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus.


Liebe Grüße Andrea
nutzandrea77@aol.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Transplantation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.