Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ich weiß nicht was los ist
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ich weiß nicht was los ist

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goldi1987
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.01.06, 15:43    Titel: ich weiß nicht was los ist Antworten mit Zitat

bin im allgemeinen nicht an medizinischen dingen usw interessiert aber ich brauch hilfe und denke mal das ich hier richtig bin...

ich war vor einigen tagen wasser lassen und habe auf einmal bemerkt wie stark es im penis brannte...dieses gefühl ist mal stärker und mal schwächer aber es ist zu 90% da!
und das macht mir angst...was ist das?

berühre ich jedoch den penis durch den hodensack durch ist dor ein ganz angenehmes ""jucken"" oder kitzeln...was ist das und was kann ich dagegen tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annjoh
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Bezirk Hannover

BeitragVerfasst am: 07.01.06, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goldi1987

ich habe keine ahnung, was deine syntome sein könnten, aber wenn sie dich dermaßen beeinträchtigen, würd ich doch mal den hausarzt zwecks abklärung aufsuchen....

gute besserung
annjoh
_________________
nur wer sich ändert bleibt sich treu
(Wolf Biermann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldi1987
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.06, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch keine ahnung....will erstmal nicht zum arzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petergloor
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.01.06, 15:35    Titel: Artz Antworten mit Zitat

Goldi
Ich würde zum Arzt gehen, wenn die Beschwerden nicht abklingen.
Musst keine Angst haben. Sogar die Cystoskopie ist schmerzlos.
Wenn Bakterien da sind, wird dir nur ein Arzt die Antibiotika verschreiben können.
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.