Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kann nicht richtig Urin lassen!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kann nicht richtig Urin lassen!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris18
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.01.06, 10:32    Titel: Kann nicht richtig Urin lassen! Antworten mit Zitat

Hi @ all

Bin neu hier und habe seit ein paar tagen ein ziehmlich nerviges Problem!
Und zwar hab ich seit Donnerstag "Durchfall" wogegen ich aber auch ein Medikament nehme,wobei mir der Durchfall eher weniger sorgen macht!Was mir mehr sorgen macht,ich kann seit Freitag nicht mehr richtig Wasser lassen!Ich habe überhaupt keinen drang Urin zulassen nichteinmal morgens nach dem aufstehen!Ich habe mehrmals am Tag schmerzen über der Intimzone!Ich weiß jetzt nicht ob das vielleicht die Blase ist,oder ob das vom Durchfall kommt!Aufjedenfall wenn ich nicht selbst richtig drücken würde,würde kein Urin kommen,und wenn welcher kommt nur in kleinen abständen und nicht in einen strahl wie früher!

Klingt etwas komisch is aber echt so,und ich weiß nicht was ich tun soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS:Wenn das hier der falsche bereich ist,könnt ihr denn Thread ja verschieben!

MfG
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Olaf Urban
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1191
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 08.01.06, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,
aus deinem Beitrag interpretiere ich, daß du noch nicht beim Arzt gewesen bist. Ich bitte dich dies umgehend zu tun. Dieses Forum kann und will eine ärztliche Untersuchung und Diagnose nicht ersetzen.
Gruß
O. Urban
DMF- Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.