Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Fragen über Fragen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fragen über Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hypnotherapie und Hypnose
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mondstaub
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.06, 08:06    Titel: Fragen über Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ein Hypnoseseminar mitgemacht, habe aber nicht so viel verstanden wie ich mir gewünscht hätte (es lag nicht an meinen mangelnden intellektuellen Fähigkeiten). Vielleicht bekomme ich hier ein paar Erklärungen für die folgenden Begriffe:

"Fraktionierung "
"ideomotorisch "
"Negativlevitation"


Vielen Dank im Voraus.
Mondstaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Wradatsch
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.06.06, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mondstaub,

es freut mich, dass du dich für Hypnose so stark interessierst, dass du ein Seminar belegt hattest. Schade, dass dabei Fragen offen blieben. Hoffentlich war es kein Seminar der Hypnotherapeutenschule, sonst müsste ich den entspr. Trainer ins Gebet nehmen. Aber gerne helfe ich dir, die Fragen und solche, die vielleicht noch auftauchen zu klären, über folgenden Link:

http://www.hypnotherapeutenschule.de/04_Hypnose_Ausbildung_ABC.html

sollten deine Fragen schnell beantwrtet werden.
_________________
Es grüßt herzlich aus Augsburg
Bernd Wradatsch
www.hypnotherapeutenschule.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mondstaub
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.06, 08:52    Titel: Danke Antworten mit Zitat

.... und Du musst Deine Trainer nicht ins Gebet nehmen, ich war bei einem anderen Anbieter, dessen Namen ich gerne im Rahmen dieser Diskussion aussen vor lassen würde.

... Moment mal, Du bietest auch Seminare an? Wann und Wo?

Mondstaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Wradatsch
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 15.06.06, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, Mondstaub, dass solche Patzer nicht bei uns passiert sind. Sicherlich ist verständlich, dass sich in einem nicht kommerziellen Forum auch die Moderatoren an die Spielregeln halten - für Ort und Zeitpunkt von Seminaren der Hypnotherapeutenschule ist hier kein Platz, sondern ich würde dich bitten, dich auf der genannten Web-Site mit den Fachbegriffen einfach weiter durchzuklicken, wenn dich das Thema Ausbildung Fach-Hypnotherapie interessiert.
_________________
Es grüßt herzlich aus Augsburg
Bernd Wradatsch
www.hypnotherapeutenschule.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mondstaub
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.06, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE

Ich habe mich durch die Seite durchgeklickt, SUPER, so richtig informativ, und wenn ich mir die Erfahrungsberichte ansehe, sind die Teilnehmer auch richtig zufrieden, KLASSE

einen schönen Tag und eine gute Zeit wünscht dir Mondstaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hypnotherapie und Hypnose Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.