Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ED und Prothese
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ED und Prothese

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hws
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: 7630 Odemira - Portugal

BeitragVerfasst am: 17.10.06, 00:24    Titel: ED und Prothese Antworten mit Zitat

Ich versuche meine Vorgeschichte kurz zu fassen.
Diabetes erkannt 1984 (wahrscheinlich länger vorhanden)
Erste Probleme mit ED 1984
In der Folgezeit zunehmende Probleme mit ED. Erst Viagra und Co., dann Muse, danach SKAT. Nun hilft auch SKAT nicht mehr oder kaum mehr. Erektion unvollständig und lässt schon vor der Penetration völlig nach.
Der „Verkehr“ findet nur noch sehr sporadisch und per Hand und oral statt.

Habe auch eine einwöchige Behandlung im Repotenz-Zentrum mitgemacht, was mir einen "Aufschub" von fast einem Jahr brachte.

Nunmehr wurde meine Prostata als behandlungsbedürftig diagnostiziert. Daher kam mir der Gedanke an eine Prothese.

Wie bestehen die Möglichkeiten? Wie reagieren die Krankenkassen (Technikerkasse)? Wenn nur privat, was kostet der „Spaß“ ungefähr?

Wer hat Erfahrungen mit einer Penisprothese?

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Heinz-Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
valerie
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.02.07, 10:30    Titel: Hallo HWS Antworten mit Zitat

Du bist ja sicherlich sehr unglücklich. Das heißt, dass deine Psyche wahrscheinlich sehr angegriffen ist. Du denkst schon von vornherein, dass es nicht klappt. Zuerst einmal musst du versuchen, positiv zu denken.

Unterstützend soll ja Ginseng helfen. Die männlichen Asiaten hüteten es als Geheimnis für ihre Männlichkeit und bezahlten enorm viel Geld dafür. Ich habe es auf www.ginsengportal.de gelesen. Kannst ja mal auf die Seite gehen und dir alles durchlesen. Ginseng soll ja den ganzen Körper fitter machen und das Blut soll mit mehr Sauerstoff angereichert werden. Es wäre einen Versuch wert.

Alles Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hws
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: 7630 Odemira - Portugal

BeitragVerfasst am: 15.07.08, 11:39    Titel: Schwellkörperimplantat Antworten mit Zitat

So, nun weiß ich, wie es richtig heißt (Schwellkörperimplantat) und wie funktioniert.
Ich kann's nur jedem raten, bei dem absolut nichts mehr geht.
http://heinz-walter.com/ed/
Adeus
HWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.