Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - bauchwand-hernie
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

bauchwand-hernie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flow111
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.07, 05:48    Titel: bauchwand-hernie Antworten mit Zitat

hallo, gestern wurde bei mir ein bauchwand-bruch diagnostiziert (fascien-riss), der operiert werden soll. hat jemand damit erfahrung? und kennt jemand einen guten chirurgen in berlin? vielen dank für eure antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mertmete
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.02.07, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

lass es lieber nicht operieren hatte das gleiche wie du und leide seit 1 jahr neurophatische schmerzen weil sie mir die nerven durchtrennt haben.

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow111
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.02.07, 21:26    Titel: op bauchwand-hernie Antworten mit Zitat

hallo, vielen dank für deine antwort. das tut mir leid, dass das bei dir so unerfreulich gelaufen ist. mich würde noch interessieren: nach welcher methode wurde der bruch bei dir operiert? und wo hast du den eingriff vornehmen lassen? hattest du vor der operation auch bereits schmerzen? waren bereits eingeweide eingeklemmt? ich wünsche dir gute besserung! viele grüße und einen schönen tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mertmete
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.02.07, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

hier meine geschichte
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=57143

hoffe bei dir auch auf heilung doch op ist für mich ab jetzt tabu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.