Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Rote heiße Ohren ! Was kann das sein ist es gefährlich ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rote heiße Ohren ! Was kann das sein ist es gefährlich ?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glosar
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 13.03.08, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ok werde das natürlich beachten in zukunft. bei meinen beiträgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glosar
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14.03.08, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist mir mal was ganz was anderes aufgefallen.

ich war lange im badezimmer es war warm aber erträglich ich habe mein gesicht mit entfernt gereinigt und voher mit wasser entfernt, auch die ohren leicht naja als das gesicht dann sehr spannte auf der haut habe ich rote sehr heiße ohren bekommen genauso wie ich es immer nachmittags habe. nur komisch ist ja das ich nachmittags bzw. den ganzen tag über mein gesicht nicht reinige ???

gibt es eine art hautkrankheit die das hervorruft, mir ist auch aufgefallen das ich nie schwitze ich meine mein körper kann sich anscheinend nicht richtig abkühlen und wenn ich mal schwitzen müsste oder auch tue dann ist das immer mit übelsten picken und jucken auf der haut im gesicht und am rücken verbunden.

hmmmmmm

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 371
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.03.08, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glosar
Sehr glücklich
Bitte versteh das jetzt nicht falsch --- aber kann es sein das du förmlich nach Auffälligkeiten und Krankheiten an deinem Körper suchst ??
Denn anscheinend haben die Ärzte ja bei den ganzen Untersuchungen nicht´s finden können.
Und es sind ja doch einige Diagnoseverfahren angewendet worden.
Sicherlich kann bei einer Untersuchung auch mal was übersehen werden aber das ist bestimmt recht selten.
Mir fällt auf das du immer andere Auffälligkeiten an dir feststellst und hier im Forum fragst was das denn schon wieder sein kann.
Ich würde den Ärzten vertrauen und mich ablenken damit ich nicht immer an eventuell vorhandene Erkrankungen denken muss.

Das ist meine persönliche Meinung und ist in keiner Weise böse gemeint.

Hoffe dir geht es bald besser
LG
Susi62
_________________
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 14.03.08, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

glosar hat folgendes geschrieben::
ok werde das natürlich beachten in zukunft. bei meinen beiträgen.


Warum tun Sie es dann bei Ihrem naechsten Beitrag bereits nicht mehr?
Das Auslassen einzelner Buchstaben aendert nichts an der Namensnennung - sind Produkt oder Hersteller identifizierbar, ist das Posting hier nicht erwuenscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glosar
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14.03.08, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ok das war mir nicht bewusst. ich entschuldige mich hiermit nochmals.
desweiteren denke ich nicht das ich mir etwas einbilde, ablenken ist leicht gesagt leider ist es so das ich keine ahnung habe was ich tun soll ärzte können mir anscheinend nicht helfen somit beobachte ich alles was mir auffällt um eventuel mal einen wertvollen tip zu bekommen Traurig
es tut mir leid wenn das hier der falsche ort dafür ist.

mfg markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glosar
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 27.03.08, 16:56    Titel: Diagnose Antworten mit Zitat

Guten Abend

Ich möchte hiermit ein letztesmal in dieses Forum schreiben und somit einen Abschluß des Themas bewirken.

Da ich nun in der letzten Woche wiederholt auf heftigste Weise diese Flushs bekommen habe bin ich in eine Notaufnamhe eines bei mir in der nähe liegenden Krankenhauses gefahren und habe mich dort vorgestellt, sofort mit der bitte mich einmal auf diese Symptome Gründlich zu untersuchen.

Eine 3 Tägige Stationäre Behandlung war jetzt die Folge.

MRT Nieren und Bauch
Langzeit Urin Test 24 Stunden
etc.

Kurz und knapp Diagnose "Phäochromozytom"

Das ganze warten etc. Falsche Ärzte mich als Spinner oder Hypochonda bezeichnen lassen, ich will gar nicht darüber nachdenken was die letzten 14 Monate alles abging diesbezüglich und auch hier im Forum !!!

Naja egal ich habe Anfang Mai einen OP Termin und danach werde ich wohl anfangen wieder Spass am Leben zu haben ohne diese nervenden Symptome.
Zum Abschluß an alle die an diesen Roten Ohren Flushs etc. leiden lasst es untersuchen, ein einfaches MRT und langzeit Urin Test wird zeigen ob mann soetwas hat oder nicht.

Schönen Abend noch an alle
Gruß Markus

PS. Da ich im Forum nicht mehr schreiben werde bitte ich all die jenigen die eine Frage dazu haben mir das per PM zu senden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medical Emergency
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.04.08, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldingung das ich diesen Thread kurz umfunktionieren muss, aber es gibt halt keine andere Möglichkeit. Also Glosar du hast eine PM bekommen.

So nun aber wieder zurück zum Topic. Danke Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ansc13
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.11.08, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe das problem mit den roten ohren auch.
hab schon überlegt ob man sie sich einfach in hautfarbe tätowieren lassen kann Sehr glücklich
meint ihr das würde gehen?
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.