Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Geschwollene Hände und Lippen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Geschwollene Hände und Lippen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina 1982
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.08.07, 18:41    Titel: Geschwollene Hände und Lippen Antworten mit Zitat

Hallo !

Bin am verzweifeln und suche nun Leute die sich mit dem Thema auskennen.
Gestern morgen bekam ich eine geschwollene Hand, von was weiss ich nicht.
Gestern Abend waren alle beide Hände so angeschwollen das sie gespannt und rot/weiss geworden sind.
Als ich am Abend auch noch eine brennde Zunge bekommen hatte kam es mir schon komisch vor.Heute morgen hatte ich dazu noch eine geschwollene Unterlippe.

Am Mittag war die Schwellung an der Lippe vorbei.Von Nachmittag ist meine Oberlippe angeschwollen.

Ich war von morgen bei der Ärztin.Sie sagte mir das ich ein eitrigen Hals habe und sie hatte mir Blut abgenommen.

Sie hatte mir Antibiotika für den Hals und Schmerztabletten für meine Hände verschrieben.

Nun bin ich am verzweifeln was es sein kann da ich diese geschwollenen Hände und Lippen noch nie so hatte.

Quatteln bekom ich auch jedemenge auf meinen Körper.

Nun bin ich am verzweifelnund möchte wissen was das Auslöst.Kann mir jemand dazu etwas sagen.

Liebe Grüße

Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
simplyme
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 08.08.07, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

sofort einen Arzt aufsuchen und das Antibiotikum absetzen!
_________________
Liebe Grüße Simplyme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 09.08.07, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina,

ich hoffe es geht Ihnen gut? Würde mich über ein Posting freuen, wie das ganze ausgegangen ist.
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina 1982
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.08.07, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe eine Überweisung für morgen beim Arzt um meine Allergien zu finden.Es ist die Diagnose Urtikaria.Nun weiss ich nicht was ich noch essen kann und was nicht.Bekomme bei allen Sachen die ich zu mir nehmen diese Quaddeln.

Hoffe morgen das ich was näheres weiss um was für eine Lebensmittelallergie es geht.
Kann mir unter Urtikaria nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 09.08.07, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina,

um eine Lebensmittelallergie auszutesten wird meist eine Ausschlussdiät angeordnet. Nimmt man an, es handelt sich z. B. um eine Laktoseintoleranz, so werden Milch und Milchprodukte in der Ernährung weggelassen.

Urtikaria = Nesselsucht
Hauterscheinung, die bei einer allergischen Reaktion z. B. gegen Nahrungsmittel, Medikamente, Streß auftreten kann.
Der betroffene Bezirk kann rot, überwärmt sein, bildet die typischen Ödeme aus (wie nach Kontakt mit einer Brennessel).

Es wäre schön, wenn Sie uns weiterhin auf dem Laufenden halten würden.
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T97Frida
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: 02.02.08, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,
ich leide ebenfalls unter sehr starker Urticaria/Nesselsucht. Ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und auch ich habe diese starken Schwellungen an Händen und im Gesicht (bereits seit 3 Jahren...).
Wie geht es Dir nun? Sind die Symptome verschwunden oder hast Du immer noch Schwierigkeiten mit den Quaddeln?

Grüßle, Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.