Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 2Fragen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

2Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mond53
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.07, 10:12    Titel: 2Fragen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 40Jahre alt und trage regelmäßig Kompressionsstrümpfe.Mein Problem ist, dass ich durch das ständige Jucken ganz trockene Haut bekomme. Ich hoffe mir kann hier in diesem Forum jemand einen Rat geben. Meine andere Frage bezieht sich auf meine Kinder.Zu wieviel Prozent kann man sagen,dass meine Kinder auch Venenleiden bekommen,wenn ich es schon vererbt bekommen habe?Ich bin euch über Antworten sehr dankbar und freue mich auf Konversationen.Eure Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 05.10.07, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann eigendlich nie genau sagen, wieviel Porzent von einem selber in die Kinder uebergehen.
Es kann mehr von dir sein oder mehr von deinem Partner. Das bestimmt der Zufall.
Es gibt doch auch andere moeglichkeiten venenleiden zu verbessern, oder?
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mond53
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 17:00    Titel: re Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,
das ist ja nett von dir.Aber was für Möglichkeiten meinst du, außer Bewegung und Medikamente?I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bewegst du dich denn regelmaessig?
Also machst du Sport?
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mond53
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.10.07, 15:45    Titel: Re Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,
ja ich bewege mich schon regelmäßig.Mache Nordic Walking. Hast du denn auch Erfahrung mit Kompressionsstrümpfen?Kannst du mir vielleicht welche empfehlen. Die ich zurzeit trage sind nicht gut für die Haut.Ich suche welche, bei denen mir die Beine nicht kaputt gehen und ich vielleicht auch äußerlich nicht so häßlich sind.Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 15.10.07, 18:18    Titel: Re: Re Antworten mit Zitat

mond53 hat folgendes geschrieben::

ja ich bewege mich schon regelmäßig.Mache Nordic Walking. Hast du denn auch Erfahrung mit Kompressionsstrümpfen?Kannst du mir vielleicht welche empfehlen. Die ich zurzeit trage sind nicht gut für die Haut.Ich suche welche, bei denen mir die Beine nicht kaputt gehen und ich vielleicht auch äußerlich nicht so häßlich sind.


Ich selber nicht, ein bekannter von mir oder sagen wir Ex Bekannter, muss welche tragen, aber er macht eigendlich auch keinen Sport und bewegt sich nicht.
Und ich hoffe das mir dies erspart bleibt, da ich mich extrem viel bewege.

Ich werde mal schauen ob ich noch seine email habe, wenn ja dann gebe ich sie dir wenn nicht dann naja du weisst schon.
_________________
Viele Gruesse aus Texas



What ever........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.