Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Tubuläre brüste
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Tubuläre brüste

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginas
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.07, 10:46    Titel: Tubuläre brüste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit meiner Pupertät große Probleme mit meinen Brüsten. Sehen tut sie fast nie jemand. Am Freitag habe ich mich endlich getraut einen Chirurgen anzuschreiben und ihm meine Brüste zu beschreiben. Die Antwort war, dass es sich sehr nach tubulären Brüsten anhört. Ich hab natürlich im Internet sofort nach Bildern gesucht und eine Menge gefunden. Sie ähneln meinen Brüsten schon sehr.
Hat hier jemand auch tubuläre Brüste? Sogar jemand da, der sie schon operieren lassen hat?
Wenn meine Brustwarzen sich aufstellen, dann sieht es bei mir aber normal aus, dann werden sie klein und gefallen mir auch. Kann es trotzdem eine tubuläre Brust sein? Das ist natürlich jetzt meine Hoffnung, weil dann eine Chance besteht, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixtus Allert
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 953
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.11.07, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist ehrlich gesagt müßig, auf diesem Wege zu einer Diagnose zu kommen.
Sie sollten sich bei einem versierten Plastischen Chirurgen vorstellen, dann bekommen Sie nach eingehender Untersuchung eine vernünftige Diagnose und einen entsprechenden Behandlungsplan, der auch etwas zur möglichen Kostenübernahme durch Ihre Kasse aussagt.
Beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
_________________
Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Sana Klinikum Hameln - www.dr-allert.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.