Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keuchhusten mit 40 !!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Keuchhusten mit 40 !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thebigmario
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.11.07, 09:52    Titel: Keuchhusten mit 40 !!! Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem mir mein hausarzt und lungenfacharzt alles mögliche an medikamenten
gegeben hatte um den husten zu stillen ist nach einer blutuntersuchung das ergebniss
keuchhusten rausgekommen.
nun hab ich den keuchhusten schon mit den ersten anzeichen von schnupfen
ca. 5 wochen.
sa ich verschiedene sachen nicht so toll vertragen habe, muß ich jetzt morgens und abends
2 x ein spray mit budesonid nehmen, bei bedarf ein bronchien erweiterndes spray.
mein schleim sitzt immer noch ziemlich fest, dazu kommt noch weil ich wohl gegen verschiedene pollen allergisch bin zeimlich oft luftnot dazu.
nehme abens von mir aus ein antiallergiekum in der hoffnung das ich besser atmen kann.
geht einigermaßen.
wass mich stutzig macht ist die manchmal knisternde atmung - die röchelnde atmung ist wohl seit dem ich das spray nehme schon besser geworden.
hat jemand eine ahnung ob das alles zum keuchhusten dazu gehört ???
und vor allem wie lange dauert dieser ganze sch... eigentlich noch ???

Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 04.11.07, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte den keuchhusten mit 28, zusammen mit meinem sohn. damals gabs die impfung noch nicht.

wir hatten etwa 3 monate lang das vergnügen mit dem anfallsweisen husten.

susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thebigmario
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.11.07, 11:34    Titel: Keuchhusten mit 40 !!! Antworten mit Zitat

-vielen dank für die schnelle antwort...-
na ja - dann hätte ich ja so ziemlich halbzeit mit meinem keuchhusten -
ist ja nicht ganz ermutigend...
gruss Mario
Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.