Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - perizentrische Inversion an einem Chromosom 20 beim Mann
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

perizentrische Inversion an einem Chromosom 20 beim Mann

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erik
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.12.07, 18:01    Titel: perizentrische Inversion an einem Chromosom 20 beim Mann Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bei meinem Mann ist eine perizentrische Inversion an einem Chromosom 20 festgestellt worden.
Ich bin in der 5 Woche schwanger.
Habe ich dadurch ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko und/oder Mißbildungsrisiko?

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietines
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.02.08, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls Ihre Frage bislang noch nicht anderweitig beantwortet wurde:
normalerweise muss derjenige Arzt, der bei Ihrem Mann diese Untersuchung durchgeführt hat, auch anschließend das Ergebnis mit Ihnen ausführlich besprechen und würde Sie dann auch über ein eventuelles Mißbildungsrisiko informieren!!!!
Insofern kann ich die Fragestellung hier im Internet nicht nachvollziehen. Ein Laie wird diese Frage nicht bentworten können, und ein Fachmann wird sich davor hüten, hierüber eine Auskunft im Internet zu geben. Das könnte ggf. sogar strafbar sein.

Viele Grüße, von Dietines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.